Work magnifiers

5 products

    Work magnifiers

    Work magnifiers are required for delicate work, in which small objects are examined and processed. They stand on the table or are attached to the table.

    In most cases, the work magnifiers have LED lighting. The light fully illuminates the processed object, thereby reducing the need for magnification. Both hands are usually required for working. Therefore, the work magnifiers are usually stand magnifiers or magnifying lamps that have a fixed base or are firmly mounted on the table.

    Magnifying lamps have a flexible lamp arm for fine adjustment so that the magnifying glass can be positioned as perfectly as possible over the object. This ensures perfect working conditions in every situation.

    Work magnifiers from SCHWEIZER Optik

    The work stand magnifier 312/65 aplanatic silicate optics and work stand magnifier asph. Light lens, 8 D / 100x75 mm from SCHWEIZER Optik are work stand magnifiers with optimal image quality. They consist of silicate and plastic. The magnifying glasses are not illuminated and have a flexible metal gooseneck with a length of 300 mm, which allows flexible work at the table.

    Work magnifiers from ESCHENBACH

    ESCHENBACH magnifier lamps are classic work magnifiers with light. The ESCHENBACH varioLED series magnifier lamps have a choice between shadow-free LED ring lighting and segment lighting for better control of different surface structures. They are attached to the table with a table clamp and have an optimal swivel range of the magnifying glass head thanks to the gooseneck stand in combination with the two-axis lens suspension. The light output of the work magnifiers can be dimmed in three stages (40%, 60%, 100%).

    5 products
    Sale
    Lupenleuchte varioLED+ 2,5x, 6,0dpt von ESCHENBACH; VisiAid - Sehhilfen.
    Die Lupenleuchte varioLED+ bietet die Möglichkeit zwischen schattenfreier LED-Ringbeleuchtung und Segmentschaltung umzuschalten; VisiAid - Sehhilfen.
    Magnifying lamp varioLED + 2.5x, 6.0dpt
    ESCHENBACH
    Sale price €608,00 Regular price €754,00 Save 19%
    Sale
    Lupenleuchte varioLED+ 1,9X von ESCHENBACH; VisiAid - Sehhilfen.
    Magnifying lamp varioLED + 1.9x
    ESCHENBACH
    Sale price €499,00 Regular price €700,00 Save 29%
    Sale
    Lupenleuchte varioLED flex XL von ESCHENBACH; VisiAid - Sehhilfen.
    Magnifying lamp varioLED flex XL
    ESCHENBACH
    Sale price €359,00 Regular price €479,00 Save 25%
    Recently viewed

Arbeitslupen

5 Produkte

    Arbeitslupen

    Arbeitslupen werden für filigrane Arbeiten benötigt, bei denen kleine Objekte untersucht und bearbeitet werden. Sie stehen auf dem Tisch bzw. werden am Tisch befestigt.

    Die Arbeitslupen verfügen in den meisten Fällen über eine LED-Beleuchtung. Das Licht beleuchtet das bearbeitete Objekt vollständig und sorgt für eine Verminderung somit bereits für eine Verminderung des Vergrößerungsbedarfs.

    Für das Arbeiten werden zumeist beide Hände benötigt. Daher sind die Arbeitslupen in aller Regel Standlupen oder Lupenleuchten, die einen festen Standfuß haben oder fest am Tisch montiert sind. Lupenleuchten haben zur Feinjustierung einen flexiblen Leuchtenarm, um die Lupe möglichst perfekt über das Objekt platzieren zu können. Dadurch gewährleistet sie perfekte Arbeitsbedingungen in jeder Situation.

    Arbeitslupen von SCHWEIZER Optik

    Die Arbeitsstandlupen 312/65 aplanatische Silikatoptik und Arbeitsstandlupe asph. Leichtlinse, 8 D / 100x75 mm von SCHWEIZER Optik sind Arbeitsstandlupen mit optimaler Abbildungsqualität. Sie besetehen aus Silikat und Kunststoff. Die Lupen sind unbeleuchtet und haben einen flexiblen Metall-Schwanenhals mit 300 mm Länge, der ein flexibles Arbeiten am Tisch ermöglicht.

    Arbeitslupen von ESCHENBACH

    Die Lupenleuchten von ESCHENBACH sind klassische Arbeitslupen mit Beleuchtung Die Lupenleuchten der varioLED Serie von ESCHENBACH verfügen über eine Wahlmöglichkeit zwischen schattenfreier LED-Ringbeleuchtung und Segmentbeleuchtung zur besseren Kontrolle unterschiedlicher Oberflächenstrukturen. Sie werden mit einer Tischklemme am Tisch befestigt und verfügen über einen optimalen Schwenkbereich des Lupenkopfes durch Schwanenhalsstativ in Kombination mit zweiachsiger Linsenaufhängung. Die Lichtleistung der Arbeitslupen ist in drei Stufen dimmbar (40%, 60%, 100%).

    5 Produkte
    Angebot
    Lupenleuchte varioLED+ 2,5x, 6,0dpt von ESCHENBACH; VisiAid - Sehhilfen.
    Die Lupenleuchte varioLED+ bietet die Möglichkeit zwischen schattenfreier LED-Ringbeleuchtung und Segmentschaltung umzuschalten; VisiAid - Sehhilfen.
    Lupenleuchte varioLED+ 2,5x, 6,0dpt
    ESCHENBACH
    Sonderpreis €608,00 Normaler Preis €754,00 Sie sparen 19%
    Angebot
    Arbeitsstandlupe 312/65 aplanatische Silikatoptik, 10 D / Ø 65 mm von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    Arbeitsstandlupe 312/65 aplanatische Silikatoptik
    SCHWEIZER
    Sonderpreis €173,00 Normaler Preis €193,00 Sie sparen 10%
    Angebot
    Arbeitsstandlupe asph. Leichtlinse, 8 D / 100x75 mm von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    Arbeitsstandlupe asph. Leichtlinse, 8 D / 100x75 mm
    SCHWEIZER
    Sonderpreis €209,00 Normaler Preis €237,50 Sie sparen 12%
    Angebot
    Lupenleuchte varioLED+ 1,9X von ESCHENBACH; VisiAid - Sehhilfen.
    Lupenleuchte varioLED+ 1,9x
    ESCHENBACH
    Sonderpreis €549,00 Normaler Preis €700,00 Sie sparen 22%
    Angebot
    Lupenleuchte varioLED flex XL von ESCHENBACH; VisiAid - Sehhilfen.
    Lupenleuchte varioLED flex XL
    ESCHENBACH
    Sonderpreis €399,00 Normaler Preis €479,00 Sie sparen 17%
    Zuletzt Angesehen