Mobile illuminated magnifiers

5 products

    Mobile illuminated magnifiers are handheld magnifiers with integrated lighting. They are particularly helpful in poor lighting conditions, e.g. when shopping in the supermarket to take a closer look at the items. Mobile illuminated magnifiers are ideal for reading on the go, but of course also at home for a quick read.

    The mobile illuminated magnifiers are small and handy and can easily be carried in the pocket. They are very flexible and can be used in a variety of ways, but are not suitable for long periods of work or reading, but rather for reading something briefly.

    Mobile illuminated magnifiers reduce the need for magnification

    With age, the eyesight deteriorates. A sixty-year-old, for example, needs up to 15 times more light to read than a ten-year-old. The integrated light in the mobile illuminated magnifier alone increases visual performance, so that the need for magnification is reduced.

    We recommend mobile illuminated magnifiers with LED lighting, which are available in 3 light colors. The higher the color temperature, the cooler the color impression of the white light. The color temperature that is most suitable for you varies from person to person. It is best to seek advice from an optician.

    The mobile illuminated magnifiers are battery-operated, but have low energy consumption thanks to the energy-efficient LED lights. We carry the high-quality mobile illuminated magnifiers from SCHWEIZER Optik. The mobile illuminated magnifiers from SCHWEIZER have an ergonomic design and are pleasant to the touch. We offer mobile illuminated magnifiers in different magnifications and in the 3 light temperatures warm white / 2,700 K, neutral white / 4,500 K and cold white / 6,500 K.

    5 products
    Sale
    Ergo Mobil Base 6D von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    Ergo Mobil Base 8D von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    ERGO mobil base
    SCHWEIZER
    Sale price €33,00 Regular price €34,50 Save 4%
    Recently viewed

Mobile Leuchtlupen

5 Produkte

    Mobile Leuchtlupen sind Handlupen mit integrierter Beleuchtung. Sie sind insbesondere bei ungünstigen Lichtverhältnissen sehr hilfreich, z.B. beim Einkaufen im Supermarkt, um sich die Artikel näher anzuschauen. Mobile Leuchtlupen sind ideal für das Lesen unterwegs, aber natürlich auch zuhause, um kurz etwas zu lesen.

    Die mobilen Leuchtlupen sind klein und handlich und lassen sich gut in der Tasche transportieren. Sie sind sehr flexibel und vielfältig einsetzbar, eignen sich allerdings nicht für längeres Arbeiten oder Lesen, sondern eher dazu, kurz etwas zu lesen.

    Mobile Leuchtlupen reduzieren den Vergrößerungsbedarf

    Mit zunehmendem Alter lässt die Sehkraft der Augen nach. Ein Sechzigjähriger benötigt daher beispielsweise beim Lesen bis zu 15-mal mehr Licht als ein Zehnjähriger. Allein durch das integrierte Licht in der mobilen Leuchtlupe erhöht sich also schon die Sehleistung, so dass der Vergrößerungsbedarf reduziert wird.

    Wir empfehlen mobile Leuchtlupen mit LED-Beleuchtung, die in 3 Lichtfarben zur Verfügung stehen. Je höher die Farbtemperatur, desto kühler der Farbeindruck des weißen Lichtes. Welche Farbtemperatur am besten für Sie geeignet ist, ist individuell unterschiedlich. Am besten lassen Sie sich von einem Augenoptiker beraten.

    Die mobilen Leuchtlupen sind batteriebetrieben, haben aber einen geringen Energieverbrauch durch die energieeffizienten LED-Leuchten. Wir führen die qualitativ hochwertigen mobilen Leuchtlupen von SCHWEIZER Optik. Die mobilen Leuchtlupen von SCHWEIZER verfügen über ein ergonomisches Design und eine angenehme Haptik. Mobile Leuchtlupen bieten wir in unterschiedlichen Vergrößerungen und jeweils in den 3 Lichtfarben warmweiß / 2.700 K, neutralweiß / 4.500 K und kaltweiß / 6.500 K an. 

    5 Produkte
    Angebot
    Mobile Leuchtlupe ERGO-Lux i mobil 6D 100mm von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    Mobile Leuchtlupe ERGO-Lux i mobil 6D 100mm Komplett-Set von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    2.700 K 4.500 K 6.500 K
    Mobile Leuchtlupe ERGO-Lux i mobil
    SCHWEIZER
    Von €102,00 Normaler Preis €113,00 Sie sparen 10%
    Angebot
    Mobile Leuchtlupe ERGO-Lux MP 8 D 100x75 mm von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    Mobile Leuchtlupe ERGO-Lux MP 12 D 70 mm von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    2.700 K 4.500 K 6.500 K
    Mobile Leuchtlupe ERGO-Lux MP
    SCHWEIZER
    Von €71,00 Normaler Preis €77,00 Sie sparen 8%
    Angebot
    Mobile Leuchtlupe ERGO-Lux MP mobil 6 D 100 mm von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    Mobile Leuchtlupe SCHWEIZER ERGO-Lux MP mobil 8D 85 mm von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    2.700 K 4.500 K 6.500 K
    Mobile Leuchtlupe ERGO-Lux MP mobil
    SCHWEIZER
    Von €52,00 Normaler Preis €56,00 Sie sparen 7%
    Angebot
    Mobile Leuchtlupe Ökolux plus mobil 6 D 100 mm von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    Mobile Leuchtlupe Ökolux plus mobil 8 D 85 mm von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    2.700 K 4.500 K 6.500 K
    Mobile Leuchtlupe Ökolux plus mobil
    SCHWEIZER
    Von €52,00 Normaler Preis €56,00 Sie sparen 7%
    Angebot
    Ergo Mobil Base 6D von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    Ergo Mobil Base 8D von SCHWEIZER Optik; VisiAid - Sehhilfen.
    ERGO mobil Base
    SCHWEIZER
    Sonderpreis €33,00 Normaler Preis €34,50 Sie sparen 4%
    Zuletzt Angesehen